Shopping cart
78,00€ (inkl. MwSt.)

Die HemiSync Gateway-Serie ist wohl das bekannteste HemiSync-Produkt aus dem Monroe-Institut. Es handelt sich um einen großen, aufeinander aufbauenden Workshop für außerkörperliche Erfahrungen (OBE -> Out-of-Body-Experiences).

Der komplette Workshop ist in mehrere “Wellen” unterteilt, jede Welle besteht aus sechs aufeinander aufbauenden Übungen (3 CDs mit jeweils zwei Übungen). Jede Welle ist einzeln erhältlich, allerdings bauen einige Übungen auf früheren Übungen auf, so daß insbesondere die Welle 1 unbedingt der Startpunkt für Ihre Gateway-Experience sein sollte. 

In dieser Serie hat es im Laufe der Jahre einige Veränderungen gegeben. Die ursprünglich nur in englischer Sprache erschienene Welle VI (Wave VI – Prospecting) wurde eingestellt und die damalige Welle VII (Wave VII – Odyssee) ist heute als Welle VI – Odyssee erhältlich. Im Jahr 2021 erschien eine neue Welle VII – Voyager. 

Alle sieben regulären Wellen sind in deutscher Sprache erhältlich. Nicht übersetzt wurde die heute nicht mehr erhältliche Wave VI – Prospecting. 

 

Der ideale Einstieg:
Welle I - Entdeckung