Shopping cart
22,00€ (inkl. MwSt.)

Die Lucid Dreaming Series aus dem Monroe-Institut ist bis heute leider nicht in´s Deutsche übersetzt worden. Sobald eine deutsche Version erscheint werden wir sie umgehend in unser Programm aufnehmen.

Die englische Variante ist bei uns natürlich bestellbar. Es handelt sich nicht (!) um eine CD sondern um eine Audio-DVD, da die eigentliche Trance aus einer 8stündigen Übung besteht, die über Nacht während des Schlafens gehört wird. Die HemiSync-Signale sind so moduliert, daß sie alle 90 Minuten, also zu jeder REM-Phase, das Gehirn zu Luziden Träumen einladen. Da die maximale Laufzeit einer CD bei 74 Minuten liegt war es nötig, die achtstündige Übung auf einer (Audio-) DVD auszuliefern, die sich von jedem regulären DVD-Player, auch auf PCs mit DVD-Laufwerk, jedoch nicht von reinen CD-Playern abspielen lässt. 

Zusätzlich zu der 8stündigen Übung enthält die Lucid Dreaming Series vier (kürzere) Vorübungen.

Zwei neue CDs für Luzide Träume

2021 sind zwei neue Produkte erschienen, die auf einem anderen Weg zu Luziden Träumen führen (sollen).  Wir machen zur Zeit noch selbst die ersten Erfahrungen mit diesen Produkten und werden unsere Erfahrungsberichte auch selbst veröffentlichen, sobald wir ausreichend Erfahrung mit diesen Neuerscheinungen haben.